Konzentriert und fokussiert - Der Baum

Der Baum, oder Vrksasana, ist eine ganz besondere Asana. Wer möchte nicht, zumindest gelegentlich, stark, stabil, verwurzelt und gelassen wie ein Baum sein? Wie eine 1000jährige Linde, die allen Widrigkeiten trotzt und immer wieder blüht? Wie ein Apfelbaum, der uns mit wunderschönen Blüten und köstlichem Obst beschenkt? Mehr lesen: http://medizinundyoga.at/baum/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Oder die Zeder, die nur wenig benötigt und an sehr kargen Orten leben kann. Vrksasana - Schwierigkeitsgrad 1) Die Arme voll angestrengt nach oben gerade strecken, Bein ganz oberhalb am Genitalansatz anlegen - stehen ! Sg 2 ) Das ganze mit halb geschlossenen Augen. Sg 3) Das ganze mit geschlossenen Augen.
Diese Antwort wurde entfernt.