Guck es Dir an: Von der Enzer Straße aus gehst Du an Haus Nr, 6 den Weg am alten Friedhof entlang. Da ist zuerst ein Parkplatz, dann ein Haus und dann findest Du das unbebaute Grundstück, das gehört Lore Tomalla, Fred Tomalla und Vera Tomalla, alle drei wohnen in Köln.
Das Grundstück ist ruhig gelegen. Es wird zur Zeit von einer kinderreichen Familie (selten) als Spielplatz genutzt. Das Gras ist sehr hoch. Wie möchtest Du es nutzen? Schreibe mir ein eMail: loretomalla@gmx.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Grundstücke ist zu verpachten/verkaufen. Ich warte daß sich Interessenten melden, jetzt, wo es bald Winter wird, verhandeln und im Frühjahr gleich loslegen.
    loretomalla@gmx.de

  • Du kannst auch Blumen pflanzen. Vielleicht möchtest Du sie auf dem Wochenmarkt verkaufen.
    Setze Deine Ideen in die Tat um. Melde Dich bei loretomalla@gmx.de

  • Das Grundstück in Stadthagen, Enzer Str.6 B ist 625 m2 groß. Eine teilweise Bebauung ist erlaubt. Die Zuwegung ist beim Grundbuchamt eingetragen. Als ich noch in Stadthagen wohnte, haben wir es als Obst + Gemüsegarten genutzt. Da waren drei Apfelbäume, zwei Kirschbäume, ein Pflaumenbaum, zwei Zwetschenbäume, ein Birnbaum. Wir haben Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren geerntet. Jedes Jahr habe ich ein Gitter für Stangenbohnen angebracht. Das bringt mehr als Buschbohnen. Auch Kartoffeln wachsen da gut. Ich könnte mir vorstellen, daß du es mit YogaFreunden zum Meditieren benutzt. Was auch immer - ich freue mich auf Deine Nachricht: loretomalla@gmx.de

Diese Antwort wurde entfernt.