Klangbehandlungen - Klang als Energie

Das Ohr ist von allen Sinnesorganen das genaueste. Es ruht nie und versagt auch als letztes, wenn du deinen Körper verlässt. Klänge beeinflussen ganz direkt deinen Körper, Geist und Seele. 

8699587261?profile=original
So, wie positive Geräusche / Klänge Heilprozesse fördern und Streicheleinheiten sein können, hat Lärm genau die entgegengesetzte Wirkung. Er fördert Ärger, Angst, Depressionen und Stress bis hin zu körperlichen Symptomen.

8699586488?profile=original

Klangmassagen, Klangbehandlungen,(Klang)konzerte, aber auch Naturgeräusche

befördern dich ins "Hier und Jetzt", geben dir die Möglichkeit, deinen Geist zur Ruhe zu bringen, helfen zu transformieren und zu heilen.

Da jede Zelle - nicht nur des menschlichen Körpers - alle Infos des Individuums / Pflanze / Wesens in sich trägt, aber auch ein eigenständiges Leben führt, ist sie im Stande, neue Informationen aufzunehmen und zu transformieren.

Klangbild / Wasserbild von "Wohlklängen"

http://www.sound-spirit-mirabai.de/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein