Kirtanband in Berlin

Namaste ihr lieben,
gibt es Yogis die in Berlin (ideal wäre im südlichen Teil) und Umgebung wohnen/ leben, ein Instrument spielen und Lust haben eine Kirtanband ins Leben zu rufen?

Ich selbst spiele Gitarre, Khol (Mrdanaga), Schlagzeug und Singe.
Ich habe schon Band und Bühnenerfahrung aber keine Lust mehr auf destruktive Musik oder darauf mit Menschen zu musizieren die weder spirituell sind noch sich darauf einlassen wollen.

Ich besitze ein kleines Homerecording Studio (nix professionelles, aber es tut seinen Dienst) wo unsere Versuche/ Ergebnisse sogar verewigt werden können.

Auch sind viele Ideen von meiner Seite vorhanden, nur Mitstreiter und weitere Ideen fehlen mir.
Da wäre genau Deine Idee und Dein Können gefragt!

Wer Lust darauf hat, meldet sich einfach bei mir.

Ich freu mich auf Euch

Om namo narayanaya
Gopala

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein