Kali Übergang satya - yuga

Wir leben im kali mit fließenden Übergang im satya - yuga. Für dieses Zeitalter, was als zwei neben einander existieren uns vollständig ins satya übergehen soll, gab der HERR die srî sadâ shiva caritâmrta. Die Einheit mit dem Göttlichen - Liebe. www.babaji-sadashiva-caritamrta.de
Das Göttliche arbeitet an verschiedenen stellen mit unterschiedlichen Heiligen in gleicher dem Ziel Innewohnenden Wesen gebende Liebe.
Je nach Bedürfnis von uns Menschen gibt ER seinen Heiligen entsprechende Lehrmethoden für das gleiche Ziel. Die srî sadâ shiva caritâmrta ist das Buch zur Literarischen Einigung der Menschheit in diesem parallel existierenden yuga.E - Book http://www.bookrix.de/_ebook-mahendra-baba-shri-sadashiva-caritamrta/http://www.bookrix.de/_ebook-mahendra-baba-shri-sadashiva-caritamrta-english-version/om namah shivâya

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein