Jahreswechsel

HARI OM

Ihr Lieben,

ab Donnerstag, 22.12.2011 haben wir geschlossen und sind ab 4.1.2012 wieder für Euch da.
Es gibt ein paar Änderungen bei den Offenen Stunden, die wir ab Januar 2012 einführen.

  • Zum einen gibt es nun auch am Donnerstag um 18:45 eine Offene Stunde für Anfänger und auf Mittelstufen Niveau Übende, die bislang zu dieser Zeit laufende M/F Stunde entfällt.
  • Zum anderen haben wir die freitags 17 Uhr Stunde, die bislang alle Niveaus umfasste, aufgeteilt: fortan gibt es eine ausgewiesene Anfängerstunde und parallel dazu eine Stunde, die für alle ist die auf der Grundreihe aufbauend, fortgeschrittener Üben möchten. Die meditative Stunde um 18:45 bleibt unverändert erhalten.

Wir wünschen Euch, eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Tage und freuen uns Euch in 2012 weiter in Eurer Yogapraxis begleiten zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Friedhelm
für Yoga Vidya e.V. Mainz

 

OM SHANTI

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein