Inspirierende Yoga-Bücher

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja eine Menge toller Yoga-Literatur auf dem Markt. Ich persönlich lese gerade zum 2. Mal die Autobiographie eines Yogi, die mich zum wiederholten Male inspiriert. Mein Beitrag dazu gibt es auf dem Blog: Die Autobiographie eines Yogi- ein Buch, dass mich an Wunder glauben lässt!

Welches Buch hat euch zuletzt inspiriert?

Herzlich,

Maria Ma

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Huhu, dass George Harrison das Buch so toll gefunden hat, davon habe ich auch schon gehört. :) Grosse Meister Indiens hört sich interessant an. Werd ich mir mal anschauen.
    Alles Liebe für euch!
    Maria Ma
  • George Harrison, hatte zu seiner Zeit Hunderte und aber Hunderte gekauft um sie zu verschenken.....shrî ganapati satcitânanda svâmî, hat es immer wieder mal gezeigt, bei seinen vielen agnihotrayajna, wie Er in meterhohe Flammen gestiegen ist, oder wie ER lange Zeit im Feuer Meditierte.
Diese Antwort wurde entfernt.