Innen wie Außen – mit Yoga zum Idealgewicht

banner-yogacolors.de-468x60.jpg
Neben Entspannung und Einklang von Körper und Seele auch noch die äußere Schale perfektionieren. Realistisch? Yoga kann – je nach Übungsvariante rein geistige, aber auch körperliche Betätigung sein. Die Schwierigkeitsgrade variieren hier genauso wie die Formen der Anstrengung. Von leichten Aufwärm- und Dehnübungen bis zu schweißtreibenden Übungsabfolgen ist alles dabei. Ob diese Übungen uns neben dem entspannenden, meditativen Effekt auch helfen können, unseren Körper in Topform zu bringen ist umstritten.Weiter lesen auf yogacolors.de…
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein