Info-Abend zur Yogalehrer/in-Ausbildung

Das Beste, was Du für die ganzheitliche Entwicklung Deiner Persönlichkeit tun kannst - denn: Körper, Geist & Seele - das macht Sinn! Unsere Yogalehrer-Ausbildungen sind führend in Europa. Der Abschluß berechtigt Dich zur Mitgliedschaft im Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV) und im Berufsverband Deutscher Yogalehrer (BDY). Das erste Jahr ist ein systematisches, ganzheitliches Training von Körper & Geist und schafft eine solide Grundlage für Deine eigene Praxis.

Im zweiten Jahr vertiefen wir die eigene Übung und studieren die klassischen Yoga-Schriften (Bhagavad Gita, Hatha Yoga Pradipika, Yoga Sutra). Wir behandeln die menschliche Anatomie, Physiologie und Bewegungslehre. Du erlernst die Grundprinzipien des Yogaunterrichts und erarbeitest Dir schon während der Ausbildung eigene Unterrichtserfahrung.

Teilnahmevoraussetzung: Grundkenntnisse in Hatha Yoga und Yoga Philosophie sind notwendig, um zu wissen, was Dich erwartet. Du brauchst aber nicht fortgeschritten sein, um teilzunehmen. Trau Dich!

Kursgebühr: monatlich EUR 160,- (inkl. Abo für offene Stunden)

8699452679?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein