mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein Mann sagte zum anderen:" Vor langer Zeit schrieb ich bei Flut mit einem Stock einen Satz in den Sand, und die Menschen bleiben immer noch stehen, um ihn zu lesen,und sorgen dafür, dass es nicht ausgewischt wird."
Und der andere Mann sagte:" Auch ich schrieb einen Satz in den Sand, aber das war bei Ebbe, und das unermessliche Meer hat ihn weggespült. Aber erzähl mir, was hast du geschrieben?" Und der andere Mann sagte:" Ich schrieb:" ICH BIN NUR EIN TROPFEN IM WEITEN OZEAN."

Kahlil Bibran

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 189 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen