Du hast Dir Schmerzen im Knie zugezogen. Vielleicht hast Du die Bänder überdehnt. Versuche folgendes: Stelle dich vor eine Wand, Abstand so lang wie dein Bein ist. Du hebst das Bein hoch und berührst mit den Zehen die Wand. Dann drückst du die Ferse an die Wand und ziehst die Zehen von der Wand weg. Das hältst du eine Minute. Das machst du drei mal. Das machst du morgens, mittags und abends, eine Woche lang. In der nächsten Woche machst du es fünf mal. In der darauffolgenden Woche kannst du das Bein etwas höher heben. Du machst es dreimal täglich, jedes Mal fünf mal. Sei vorsichtig. Überanstrenge dein Knie nicht. Es heilt. Das dauert. Behalte die Geduld. Ich wünsche Dir den Erfolg, den du anstrebst. Dein Knie wird heilen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein