Du hast Schmerzen im Knie. Vielleicht hast du die Bänder überdehnt. Versuche folgendes: Du stellst dich vor eine Wand, Abstand so lang wie dein Bein ist. Du hebst das Bein und berührst mit den Zehen die Wand. Dann drückst du die Ferse an die Wand und hebst die Zehen von der Wand weg. Das machst du drei mal. Jeden Tag eine Woche lang. In der nächsten Woche machst du es morgens, mittags und abends. In der nächsten Woche machst du es so: Du hebst dein Bein, berührst mit den Zehen die Wand, drückst die Ferse an die Wand, ziehst die Zehen von der Wand weg. Das hältst du eine Minute. Das machst du drei Mal. Du machst es morgens, mittags und abends, jedes Mal drei Mal.
Eine Woche lang. In der nächsten Woche kannst du es auf fünf mal steigern. Sei vorsichtig. Überanstrenge dein Knie nicht. Ein Knie ist sehr empfindlich. Es wird heilen. Ich wünsche dir den Erfolg, den du anstrebst.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein