Ich durfte Ende September/Anfang Oktober im Haus Westerwald meine Ausbildung zur Atemkursleiterin machen. Auch über eine Woche danach, wirkt die Woche nach.Mir wurde wieder ganz bewusst, was wichtig im Leben ist und was ich ein wenig verloren hatte.. meine Spiritualität und meine Hingabe an Gott. Beides habe ich wieder entdeckt. Zwei Freundinnen ging es heute nicht gut, Liebeskummer. Sie waren total hibbelig, unruhig, konnten nicht ruhig sein.Sie wussten, dass ich die Ausbildung gemacht habe und baten mich um eine Stunde.Ich habe mit ihnen gearbeitet, stehendes Pranayama gemacht, Udiana Bandha, Gorilla, die Palme und zum Schluss die Wechselatmung, allerdings ohne Atempause, eine Tiefenentspannung schloss ich an. Zum Schluss sangen wir alle drei OM dreimal.Die beiden waren ruhiger, ausgeglichener und klarer danach und total begeistert.Und ich durfte lernen. Wunderbar.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein