Husten, Atemnot bei Anstrengung, Bronchien

Hallo
Habe seit zwei, drei Tagen Hustenanfälle, beim Atmen ab und zu ein rasselndes Geräusch, vermutlich sind die Bronchien 'verhockt'. Bei Anstrengung habe ich auch gleich Atemnot.
Welche Übungen und/oder Naturheilmittel könnten mir weiterhelfen? Danke für eure Hilfe.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Eduard
    Danke für die Antwort, 'verhockt' ist nicht schwäbisch sondern schweizerisch...! Es fiel mir kein geeignetes Wort ein, aber ich sehe, du hast mich verstanden.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Teresa

Diese Antwort wurde entfernt.