mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf ...

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf.

Wenn wir alle Mitspieler in einem großen Spiel sind, wie benehmen wir uns eigentlich.?
Schwächere Naturen (andere Lebewesen) werden einfach aufgefressen. Menschen grenzen wir aus, lassen wir einfach verhungern. USW:
Das spielen wir täglich unseren Kindern vor.. Wen wundert es da noch, das sie auf die Barrikaden gehen und sich dagegen sträuben.

OOHH GOTt, wie hältst Du es nur aus dir täglich dieses (hoffe ich) Schauspiel anzusehen?
Ich bin Dir wirklich sehr dankbar, das Du dich unserer Seele immer noch annimmst.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 145 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen