Herz-zu-Herz Verbindung herstellen

Bevor sich zwei Personen gegenüber stellen, eine Meditationsübung machen. In der Meditation verbinde ich mich mit den Menschen allgemein. Mein Chronenchakra stelle ich mir geöffnet vor.Wichtig: , konzentriere Dich auf Dein Herz und und denke liebevoll.Herz- zu Herz austauschen: eine Person spricht und teilt sich mit. Die andere Person hört zu, mit liebevollen Gedanken und Liebe im Herzen - diese Liebe schickst Du zu der Person. Dabei ist es wichtig in der ganzen Zeit bei dem Gefühl von Liebe zu bleiben.Auch bei bevorstehenden Ereignissen: ich stelle mir liebevolle Gedanken für die Situation vor - schicke Licht und Liebe dem Ereignis. So ähnlich sagte es Sukadev auch mal während eines Seminares.Lichtvolle GrüßeOm ShantiStephanie Lemke-Entspannungskursleiterin; ADHS-Beraterinwww.Kinderbetreuung-Lemke.de
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein