mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bevor sich zwei Personen gegenüber stellen, eine Meditationsübung machen. In der Meditation verbinde ich mich mit den Menschen allgemein. Mein Chronenchakra stelle ich mir geöffnet vor.

Wichtig: , konzentriere Dich auf Dein Herz und und denke liebevoll.

Herz- zu Herz austauschen: eine Person spricht und teilt sich mit. Die andere Person hört zu, mit liebevollen Gedanken und Liebe im Herzen - diese Liebe schickst Du zu der Person. Dabei ist es wichtig in der ganzen Zeit bei dem Gefühl von Liebe zu bleiben.

Auch bei bevorstehenden Ereignissen: ich stelle mir liebevolle Gedanken für die Situation vor - schicke Licht und Liebe dem Ereignis. So ähnlich sagte es Sukadev auch mal während eines Seminares.


Lichtvolle Grüße

Om Shanti

Stephanie Lemke
-Entspannungskursleiterin; ADHS-Beraterin

www.Kinderbetreuung-Lemke.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 528 X ANGESCHAUT

Tags: Entspannung, Licht, Liebe, und

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen