mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Zwei Männer unterhalten sich der eine sagt, dass es nichts Böses gibt, das alles sei nur eine Frage der Bewertung. Der Andere widerspricht und sagt, dass es in dieser materiellen Welt sehr wohl Gut und Böse gibt. Beide bringen gute Argumente für ihre Positionen vor, doch keiner kann den Anderen wirklich überzeugen. Da greift der eine Mann zu einer List. Er gibt dem Mann, der behauptet, es gibt nichts Böses eine schmerzhafte Ohrfeige. Der geschlagene Mann ist außer sich und fragt den Anderen: "Bist du verrückt geworden, warum hast du mir diesen schmerzhaften Schlag versetzt?" Der Andere sagt mit gespielter Unschuld: "Was regst du dich so auf, du hast doch die ganze Zeit gesagt, dass es nichts Böses gibt!"

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 177 X ANGESCHAUT

Kommentar von Diamir am 28. Juli 2018 um 10:25am

Was wenn es in der Schöpfung nichts Böses gäbe?

Was wenn ein Maler ein Bild malt mit weißer Farbe auf weißer Leinwand?

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen