mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am Freitag ging die erste Gongausbildung bei Yoga Vidya zu Ende. Die Teilnehmer waren sehr inspiriert und freuen sich darauf jetzt mit Gongs zu arbeiten.
Atmamitra, der Leiter des Yoga Vidya Centers Diepholz, und Ausbildungsleiter freut sich schon darauf 2011 wieder eine Gongausbildung zu geben.
Allen Absolventen viel Freude bei dem integrieren der Klänge der Gongs in den Alltag.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 33 X ANGESCHAUT

Tags: Ausbildung, Gong, Meinberg, bad

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen