Glücklich sein ist eine runde Bewegung ❤️ Meditation ❤️ Kinder-Yoga

Glücklich sein, ist wie eine runde Bewegung. 
Das Leben ist wie ein kleines Schiff auf dem Meer.
Jeder ist ein Teil vom Ganzen sowieso.
Du kannst alles haben, wenn Du nur du selbst bist!
Warum? Darum!
Warum? Darum! 

Dieses Lied habe ich von ca. 27 Jahren bei eine Yoga-Veranstaltung kennengelernt.
Es hat ein kleines Mädchen von ca. 7 Jahren gesungen und dazu entsprechende Bewegung vorgeführt.
Eine Gruppe von ca. 50 Erwachsenen und mehre Kindern hat mit sichtbarer Freude nachgemacht. 

Dieses Lied in seine Einfachheit zeigt wie natürlich eine Lebensphilosophie in Worte gefasst sein kann.
Das Singen mit dazugehöriger Bewegung schenkt Heiterkeit und macht das Leben leichter 😊

Ich mag dieses Lied sehr und unterrichte es nicht nur in Kinder-Yoga Klassen.
Auch meine Erwachsenen Yoga-Kurse profitieren davon.

Auf folgendes Video findest du das Lied und entsprechende Bewegungen dazu.
Ich werde mich sehr freuen, wenn du dieses Lied weitergibt 
gerade jetzt in den Herausforderungen der Übergangszeit.

Habe Mut zu singen 😊👍

Glücklich sein ist eine runde Bewegung ❤️ Meditation ❤️ Kinder-Yoga
Geeignet ab 3 Jahren bis unendlich 👌🏻

Hier die engliche original Version

Happiness runs in a circular motion      
life is like a little boat upon the sea
Everybody is a part of everything anyway
You can have it all if you let yourself be
Why, o, because, why, o, because

 Shanti, Shanti, Shanti ❤️

Felicja Faustyna
aktive Yoga-Lehrerin seit 1998
Coach, Buchautorin und Verlegerin
www.ff-yoga.de

PS: Deutsch ist meine zweite Sprache, darum kann es vorkommen, dass sie welche Schreibfehler anschleichen können. 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein