Dann ist das WE-SEMINAR 7.9. – 9.9.18 in Bad Meinberg FÜR DICH:
Mit der intuitiven SOURCE-Selbsthilfemethode wirst du – ohne externen teuren Coach – aus dir heraus erstaunlich leicht und auch schnell das Problem analysieren und dann auch verändern können.

• Lass dich 3 Tage lang durch alle Schritte der SOURCE-Methode führen. Du lernst alles, was du wissen musst, um eine SOURCE-Session durchzuführen.
Wir arbeiten zusammen natürlich auch praktisch mit der Methode, d.h. schon am Wochenende ist es möglich, Themen zu bearbeiten.

• Lerne die Autorin des Buches „Das Sedona-Steinorakel“ persönlich kennen.

• Geniesse die Atmosphöre und Energie der größten Yogazentrums Europas, einem stark wirkenden Kraftplatz.
Bad Meinberg ein Ort, an dem sich die Wirksamkeit von Coaching-Techniken dank der spirituellen Energien potenziert.

Anmeldung: https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/es-gibt-immer-eine-loesung-einfuehrung-in-die-source-methode-und-das-sedona-steinorakel-b180907-18/

8699623499?profile=original

weitere Infos: https://source-methode.de/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke für die Wertschätzung, ich freue mich, wenn du kommst.

  • Klingt verlockend. Bei der Qualifikation der Referentin eigentlich ein muss für mich.

Diese Antwort wurde entfernt.