Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Preisausschreibens: Deine Wünsche für das Yoga Vidya Seminar Programm 2016! Wir haben uns sehr über eure vielfältigen Beiträge gefreut und haben unter allen Kommentaren tolle Preise verlost.

8699541257?profile=original

Einen extra Segen für die Verlosung haben wir uns von den zauberhaften Glücksfeen und Glücksprinzen der Ganesha Kinderwelt geholt. Im Anschluss an den samstäglichen Kindersatsang bei uns im Haus wurden mit viel Aufregung und Freude 10 Gewinner gezogen:

Den 1. Preis hat gewonnen:  Evi
Eine Yoga Woche bei Yoga Vidya in Bad Meinberg (als Individualgast oder Seminar deiner Wahl) im Einzelzimmer allein oder zu zweit im Doppelzimmer (Wert: bis zu 1.184,- Euro)

8699541282?profile=original

Den 2. bis 5. Preis haben gewonnen: Verena Kaczmarek, Astrid A, blue61 und Sabine Momm
Ein Yoga Wochenendseminar (allein im Einzelzimmer oder zu zweit im Doppelzimmer, Wert: bis 370,- Euro) bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Den 6. bis 10. Preis haben gewonnen: karin lube, Petra Samira, 8699542478?profile=originalDreamdancer, Marte und Brigitte

Ein Buch oder CD deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag

Die Gewinner werden von uns per Email angeschrieben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir werden eure Anregungen und Wünsche in unsere Planung für das Seminarprogramm 2016 einfließen lassen und sind selbst sehr auf das Ergebnis gespannt.

Die Planung wird voraussichtlich Mitte des Jahres abgeschlossen sein und wir werden berichten, sobald die Seminare und Ausbildungstermine feststehen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein