gemeinsames Harmonium spielen

Hallo ihr Lieben,wenn ihr ein Harmonium besitzt und Spaß am gemeinsamen Üben und Austauschen habt,seid ihr herzlich eingeladen.Wir treffen uns einmal im Monat in Frankfurt,zum spielen, singen und Spaß haben.Im EG des selbstverwalteten Jugendzentrums, wo ich auch meine Yogastunden geben darf.Also die Räumlichkeiten und Umstände sind perfekt.Bei Interesse einfach kurz bei mir melden.Om Shanti und schönes WochenendeGruß Karin.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo karin ist das thema hier noch aktuell? liebe grüsse keshava priya

  • Ich würde so gerne zum Harmonium spielen kommen......wohne aber leider in Krefeld......
  • JA Harmonium spielen ist was Tolles,
    macht echt Spaß mit euch.
    Danke
  • Der neueste Kommentar zur Fortsetzung Harmonium-Spielen ist weg... (das ist Test, ob der jetzt ankommt - Kurzform: es war toll!
  • Die Fortsetzung klingt mir heute noch in den Ohren (und überall sonst) - Du hast Dich ja unversehens zu einer tollen Harmonium-Lehrerin entwickelt - toll!
  • Hallo Karin,

    Hallo Karin,

    das erste Harmoniumtreffen im JUZ war so schön, dass ich es immer noch bedaure, dass ich am 24. nicht konnte. Inzwischen habe ich "Alster Yoga" ausprobiert (auf Dreieich übertragen) und bin ganz überrascht über die Wirkung. Also wenn es beim nächsten Treffen nicht regnet, könnten wir`s zur Einstimmung vielleicht mal probieren, was meinst Du?

    Om Shanti - Heike
Diese Antwort wurde entfernt.