mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich wünsche allen Freund/innen von Yoga, Meditation und Ayurveda Frohe und Gesegnete Weihnachten. Möge Gottes Segen und Gnade uns alle die Geburt des Christus-Bewusstseins in unserem Herzen immer wieder aufs Neue ermöglichen.

Wenn du heute Nacht dazu Zeit finden kannst: Schließe dich doch mit uns in der Mitternachtsmeditation an. Um Mitternacht ist die spirituelle Schwingung besonders stark. Lasst uns meditieren für Weltfrieden und allumfassendes Verständnis.

Möge Gottes Segen mit allen sein.

Om Shanti
Liebe Grüße

Sukadev

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 95 X ANGESCHAUT

Kommentar von Ruth Elisabeth Kremer am 24. Dezember 2009 um 1:10pm
Lieber Sukadey, liebe Yoginis und Yogins
frohe Weihnachten im Christusbewußtsein im jetzt & in 24 Uhr des Licht der Liebe zu allen Wesen
Om Shanti
von Ruth Elisabeth Kremer

Regenbogenhaus im Kasbachtal
www.energetische-gesundheitspraxis.de
in Kooperation mit Kremer`s www.feng-shui-kremer.de
Kommentar von Shahrazad am 25. Dezember 2009 um 12:00am
ich bin dabei!
Frohe Weihnachten, Frieden immer und überall, für alle, mehr und mehr!!!
Om Shanti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen