Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Ostern ist das Fest der Auferstehung. Es geht um das Leiden, das Sterben und die Auferstehung von Jesus Christus. Jesus ist ein Lehrer der umfassenden Liebe. Er lehrt den Weg des Friedens und der umfassenden Liebe. Er hat sein Leben gegeben, um der Welt einen Weg zu Liebe, Frieden und Erleuchtung zu zeigen. Er wurde von seinen Feinden gefoltert und starb nach der Meinung der meisten Christen am Kreuz. Nach drei Tagen wurde er von den Toten erweckt.
Nach meiner Meinung ist Jesus nicht am Kreuz gestorben. Dafür gibt es viele Indizien wie das leere Grab. Jesus wurde am Kreuz mit einer Droge betäubt, als er etwas zu trinken bekam. Daraufhin durfte er vom Kreuz abgenommen und im Felsengrab beerdigt werden. Nach seiner Betäubung wachte er im Grab wieder auf und wurde von seinen Freunden gerettet. Er konnte daraufhin nach Ostern seinen Anhängern als reale Person erscheinen. Anschließend ist er nach Indien geflüchtet, wo es ein Grab aus dieser Zeit mit seinem Fußabdruck gibt. Er starb als indischer Heiliger achtzig Jahre nach seiner Geburt. Im tibetischen Buddhismus und im Hinduismus gibt es die Technik des Regenbogenkörpers. Ein Yogi dematerialisiert bei seinem Tod seinen Körper. Er kann ihn dann überall für kurze Zeit wieder materialisieren und seinen Anhängern an verschiedenen Orten erscheinen. Es ist auch möglich, dass Jesus diese Technik praktiziert hat. Sein Körper im Grab war verschwunden. Und später ist er laut Bibel seinen Jünger als realer Mensch wieder erschienen. Früher war ich von der Technik des Regenbogenkörpers begeistert. Irgendwie lebt man dann ewig. Aber jetzt habe ich mich auf den Weg der Wiedergeburten eingestellt. Nach der Ansicht des tibetischen Buddhismus ist der Regenbogenkörper eine sehr fortgeschrittene Technik, die nur wenige Menschen erreichen. Sehr viel häufiger ist es, dass erleuchtete Meister noch drei Tage spürbar nach ihrem Tod in ihrem Körper bleiben und so ihren Schülern das Weiterleben des Bewusstseins nach dem Tod demonstrieren. Das konnte sehr oft beobachtet werden, zum Beispiel beim 16. Karmapa bei seinem Tod in einem Krankenhaus in den USA. Es wurde von vielen Ärzten bestätigt.

Für uns ist Ostern das Fest des Osterhasen und der Marzipan-Ostereier. Es ist ein Fest der Freude und des Lebensgenusses. Im Leben gibt es normalerweise viel Leid. Das Leben zu feiern ist ein guter Weg das Leid des Lebens zu vergessen. Wir konzentrieren uns auf das Positive. Wir sind dankbar für das Schöne im Leben.

+10393638869?profile=RESIZE_710x

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein