OM OM OM,

 

am letzten Sonntag hatten wir einen wundervollen Tag der offenen Tür. In fünf Yogastunden, einer Meditation und drei Vorträgen (zu Yoga, zur Yogalehrerausbildung und zu Yoga-Therapie) und einem Konzert haben sich über 150 Besucher über unser Programm informiert. Adriana hat alle Besucher mit leckerem und vielfältigem vegetarischen Gerichten versorgt. Danke an alle Besucher und Helfer.

 

Der krönende Abschluß war das Konzert mit der Gruppe Anubhab. Als Meister des Rhythmus haben sie uns erst mit klassischen Ragas in tiefe Meditation versetzt, um uns dann mit Mantrasingen zu erheben. Unten ein paar Fotos...

 

Om Shanti

Vedamurti

 

8699438486?profile=original

Die Gruppe Anubhab aus Köln!

 

8699439257?profile=original

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein