mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

»Finde Dein Mantra« mit Niranjana am 23.03.2019 in Dortmund

Die Meditation mit einem Mantra ist eine sehr effektive Technik, um den Geist zu fokussieren und ihn in die Stille zu führen. Doch Mantrameditation geht noch einen Schritt weiter: Sie kann uns zu tieferen Erfahrungen unserer wahren Wesensnatur führen. Dieser Workshop bietet Dir einen fundierten Einstieg in diese Meditationstechnik.

Anhand der 18 Moksha-Dhyana-Mantras der Yoga-Vidya-Tradition erfährst Du, was ein Mantra ist, welche Arten von Mantras es gibt, wie Mantras wirken, wie sie ausgesprochen werden und welches Mantra für Dich persönlich das richtige ist.

Nach einer kurzen philosophischen Einführung sowie kompakten Tipps zu Sitzhaltung und Atemführung gehen wir in praktischen Übungen auf die Suche nach Deinem Mantra. Ein Überblick über mögliche Erfahrungen in der Meditation und wie man mit ihnen umgeht runden diesen Workshop ab.

Dieser Workshop richtet sich sowohl an Meditationsanfänger, als auch an fortgeschritten Meditierende, die auf der Suche nach einem Mantra sind.

Samstag, 23.03.2019 / 10.00–13.00 Uhr / 38,– € (ermäßigt 32,– €)

Infos und Anmeldung

Über Niranjana

Niranjana ist Yogalehrer, Wissenschaftlicher Yoga Vidya Lehrer, Yogatherapeut, Spiritueller Lebensberater und Meditationskursleiter mit Weiterbildungen in Entspannungstechniken, Stress-Management, Rücken- und Lachyoga, indischen Ritualen sowie traditioneller Thai-Yoga-Massage. Er übt und lebt Yoga seit mehr als 18 Jahren und leitet seit 2011 das Dortmunder Yoga-Vidya-Center und die Yogalehrer-Ausbildungen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 120 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen