Faltenbehandlung für die Seele

Wir werden alt und unser Körper wird vergehen, die Seele aber ist unsterblich und ihr Ziel ist es aus dem Kreislauf von Geburt und Tod in die Glückseeligkeit Brahmans einzugehen.Halte deinen Körper gesund, damit deine Seele lange und ohne Leid darin leben kann. Der Körper ist dein TempelKümmere dich um deine inneren Falten anstatt um die Äusseren. Solange du versuchst deinen Körper von Falten zu befreien wird deine Seele in Gefangenschaft leben müssen, und was nützt dir ein faltenfreies Gesicht, wenn dein Herz krank ist?Wir vergiften unseren Körper um glücklich zu werden aber nur wer sich vom Gift befreit kann wahres Glück erfahren. Du wirst nie wissen was Schönheit bedeutet solange du das Glück davon abhängig machst.Namaste8699444652?profile=original
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein