Everything is a mystery...

EVERYTHING IS A MYSTERY... (Alles ist ein Geheimnis...)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Maheshwara!

Hallo, Ihr Lieben!Über der Eingangstür zu unserem Yoga Zentrum in Mainz steht der Spruch: Everything is a mystery. Die Shambhavi hat ihn vor langer langer Zeit dahin gemalt. Shri Kartikeyan hat dies so geäußert und auf diese Weise ist der Spruch zum Eingang dieses Zentrums geworden.Dass Alles ein Geheimnis ist, ist auf jeden Fall für dieses Zentrum zutreffend. Da Maheshwara, Mitarbeiter in Mainz vor rund 4 Jahren, die Aufgabe übernommen hat, das Frankfurter Zentrum zu leiten, bin ich nach Mainz gekommen, um kurzfristig auszuhelfen. Damals war Shambhavi Leiterin des Zentrums und Kamalakshi neben ihr und Maheshwara die dritte Mitarbeiterin im Zentrum. Manchmal werde ich gefragt, wie ich hierher gekommen sei und ich erzähle ungefähr diese Geschichte, dass Maheshwara nach Frankfurt ging und ich um Unterstützung gefragt wurde. Ich hatte in dem Jahr mein BA in Religionswissenschaft in Erfurt erhalten und war auf der Suche. Ende 2006, nachdem ich drei Monate dabei war, wurde ich gefragt, ob ich nicht Mitarbeiter werden möge, was ich nach reichlicher Überlegung annahm. Es hat sich weiter entwickelt, das Zentrum hat sich verändert, Menschen kamen und gingen, mittlerweile habe ich seit zwei Jahren die Rolle des Leiters. Denke ich zurück, dann bleibt eigentlich nur: EVERYTHING IS A MYSTERY... und die Suche, wie damals. Es hat sich also nichts verändert.Neulich traf ich mich mit den anderen LeiterInnen der Yoga Vidya Zentren, die unmittelbar zum Verein gehören (das sind: Frankfurt, Mainz, Koblenz, Köln, Essen und Hamburg). Vedamurti, der die Koordination dieser Zentren übernommen hat, als Maheshwara die Leitung des Hauses Yoga Vidya Westerwald übernahm, lud nach Köln ein. Das Treffen begann mit einer Lichtnetz-Meditation, die mir mal wieder einen Erkenntnis-Zuwachs schenkte. Ich sah, dass unsere Zentren gleich den Chakren betrachtet werden können. Die meisten sind entlag des Rheins angesiedelt und ich begriff, dass das Mainzer Zentrum dann das zweite Chakra sein müsste. EVERYTHING IS A MYSTERY...

Diese Abbildung findet Ihr in unserem Zentrum. Habt Ihr sie bereits entdeckt?

Zum Schluss: Herzlichen Dank, lieber Maheshwara, für Deine Wegbereitung! und Alles Liebe!

Herzliche Grüße,FriedhelmOM SHANTI
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein