Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt hat meine Tochter Interesse an Yoga gezeigt, was mich natürlich freut. Wir werden jetzt zusammen Samstagmorgens eine Yogastunde zu Hause machen. Das freut mich total. Weiter habe ich an mich geglaubt und nicht aufgegeben, jetzt habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag abends Atemkurse und das macht mir so unglaublich viel Freude. Das Feedback war super. Nach meinem "Infoabend" mit einem Ausblick und einigen Übungen buchten die Kursteilnehmer die nächsten 10 Wochen. Ich konnte das erst gar nicht fassen, weil ich innerlich manchmal an mir zweifle. Was erwarten die Teilnehmer, vielleicht eine schlanke, superdehnbare Vorturnerin..lach.. und ich bin nun mal genau das Gegenteil. Meine Bedenken waren überflüssig. Sie fanden meinen Kurs super. Trotzdem muss ich noch viel an mir arbeiten. Außer Yoga habe ich jetzt noch mit Kraftsport angefangen und das macht mir auch total viel Spass. Mein Trainer ist begeistert, bringt mich an meine momentane Grenzen und immer ein wenig darüber hinaus. Er untersützt mich, wenn ich denke ich schaffe es nicht. Genau wie mein Mann, der mich durch Krankheit und Zweifel immer trägt und stütz. So fühle ich mich getragen.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein