mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM OM OM

Unser lieber Kurt hat seinen Weg zurück gefunden!

Ein aufmerksamer Yogalehrer hat ihn gefunden, nachdem er seinen Entführern entkommen war und völlig entkräftet am Straßenrand stand ;-)

 

 

Trudi Henri freut sich riesig und hat eine Puja mit ihm gemacht :-)

Auch Herr Lehmann hat sein Trauergewand ablegt und trägt lebendiges Orange!

 

Wer auch eine Puja mitmachen möchte, kann dies in der Zeit von Navaratri bei uns tun. Navaratri, die Neun Nächte zu ehren der göttlichen Mutter in ihren drei Aspekten als Durga, Lakshmi und Saraswati findet vom Fr, 8.10. bis zum 17.10.2010 statt. Die Puja wird immer morgens sein.

 

 

OM SHANTI

 

ende gut ~ alles gut

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 32 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen