Eine gute Idee fürs neue Jahr

8699523061?profile=original

Vielleicht wirklich mal ne gute Idee dort Mitglied zu werden. Hier im Ashram Bad Meinberg steht ja im Shop eine Dose von dem Hilfswerk rum. Ich fand es bisher immer ne gute Gelegenheit.
Hat jemand von Euch schon Kontakt mit Brahma Vidya Hilfswerk e.V. oder irgendwelche Erfahrungen oder Anregungen zu dem Thema?

Hier noch zwei Links:
http://wiki.yoga-vidya.de/Brahma_Vidya_Hilfswerk_e.V.

http://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/brahma-vidya-hilfswerk-ev.html

Om namah Sivaya
Om Shanti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein