mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein DANK an alle, die uns vorangegangen sind

Die äußeren Gurus fallen möglicherweise weg, um sich ganz auf den inneren Guru zu konzentrieren, was uns aber nicht davon abhält sie weiter zu ehren und vor allem das, was sie für uns gebracht haben.

Wenn die Liebe nicht fließen darf, wird das, was wir von ihnen bekommen haben nicht gedeihen können.

Ich wünsche der gesamten Yoga Vidya Organisation und allen Beteiligten den aller reichhaltigsten Segen

Hari OM Tat Sat

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 207 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen