mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jutta Hebbedanz

Eduards Vorschläge für ein erfülltes Leben - "keep your agreements"

"Keep your agreements." Was heist das?

Das bedeutet das ich meine Vereinbarungen einhalte.

Man kann es

"Verträge" nennen oder

"Vereinbarung" oder

"Abmachung" oder

"Contract".

Egal wie ich es nenne ich halte mich an den Inhalt der Vereinbarung.

Ich ändere keine Vereinbarung ohne die Zustimmung des Partners.

"This universe is a universe of agreements." sagte ein berühmter spiritueller Lehrer.

Und: "If you see how your trees are dieying in your forests." er meinte damit die Baumschäden durch den sauren Regen, "than you know the consequences of broken agreements."

Also: ich erfülle jeden Contract den ich abschließe, damit meine Seele stark ist und das Universum mich unterstützt.

Shanti shanti shanti - Ravidas, alias Eduard

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 45 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen