Drei Zimmer frei in Yoga-Haus-WG zwischen Potsdam und Berlin

Ab Januar 2017 öffnet ein Freund von mir sein Haus in Stahnsdorf (Potsdam Mittelmark) für eine spirituelle Yoga WG und hat drei Zimmer zu vergeben. Es gibt gibt einen Yoga-Gemeinschaftsraum und einen schönen großen Garten. Berlin und Potsdam sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man ist raus aus der Stadt, aber auch ohne Auto kommt man gut hinein (mit dem Bus ist man z.B. in 30 Minuten in Zehlendorf). Bei Interesse gerne mir hier schreiben oder direkt dem WG-Gründer Sebastian: https://www.wg-gesucht.de/5907047.html?ma=1

Namaste & LG
Vidya

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein