mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Diskussion mit Jugendlichen über den spirituellen Weg

Ich hatte gerade eine interessante Auseinandersetzung mit einigen Jugendlichen. Einer hatte meine Videos bei YouTube entdeckt und daraus eine Art Comedy gemacht. Letztlich ging es um die Verarschung der Spiritualität insgesamt. Also um eine Auseindersetzung zwischen dem Konsumweg der heutigen Jugend (Drogen, Sex, Aggressionen) und dem spirituellen Weg (Liebe, Frieden, Weisheit). Das Video von AceTV "Der schlechteste Youtuber aller Zeiten" https://www.youtube.com/watch?v=mXZl6Q_mW5k&t=4s wurde ein großer Erfolg im Internet und inzwischen etwa 63 000 mal angeklickt, mit steigender Tendenz. Ich habe mir überlegt, ob ich antworten soll. Ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit ist einigen heutigen Jugendlichen den spirituellen Weg zu erklären und habe ein Antwortvideo erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=COvWIJsSq4M

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 185 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 27. Dezember 2016 um 8:02pm

Evolution Mensch und seine relativen Irrwege, den integrierten Ausgleich zu schaffen.

Kommentar von Bharati-Bettina am 28. Dezember 2016 um 12:08am
Wunderbar erklärt!!!
Kommentar von Nils Horn am 28. Dezember 2016 um 11:06am

Danke

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen