Dinacharya setzt sich aus den zwei Wörtern „Dina“ (Tag) und „Acharya“ (Meister) zusammen und meint einen meisterlichen Tag, erfüllt mit sinnvollen Tätigkeiten, einfühlsamem Umgang mit anderen, spiritueller Praxis und Reinigung, einer optimalen Gestaltung der Mahlzeiten usw.

Ich möchte dir in dieser neuen Rubrik sinnvolle Tipps für deinen Alltag geben, Impulse und Ideen.

Nichts davon musst du umsetzen, du darfst. Wenn du möchtest und bereit dafür bist, dein Leben noch reicher, noch erfüllter, noch liebevoller werden zu lassen. Ich lade dich ein!

Weiterlesen...

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein