mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die Yoga Vidya Haupt-Internetseiten funktionieren wieder

Gestern waren 15-24h die Yoga Vidya Internetseiten ausgefallen. Grund war ein Server-Crash bei unserem Internet Provider 1&1, Deutschlands größter Internet Provider. Deutschlandweit waren Tausende von Websites betroffen, und auch im Ausland waren viele Server betroffen. Seit gestern ca. 24h funktionieren die Server bei 1und1 wieder - und damit auch die Yoga Vidya Internetseiten.
Mein.yoga-vidya.de war glücklicherweise nicht betroffen, aber Blog, Seminarprogramm, Gewinnspiel, die Seiten der meisten Yoga Vidya Zentren und vieles mehr. Besonders ärgerlich, da 1 Tag vorher der große Newsletter rausgekommen ist - und am Montagabend viele versuchten, die Links im Newsletter anzuklicken.
Danke für eure Geduld.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Om Shanti
Sukadev
PS:
Hier einige Links:

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 160 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen