Die Yoga Vidya Haupt-Internetseiten funktionieren wieder

Gestern waren 15-24h die Yoga Vidya Internetseiten ausgefallen. Grund war ein Server-Crash bei unserem Internet Provider 1&1, Deutschlands größter Internet Provider. Deutschlandweit waren Tausende von Websites betroffen, und auch im Ausland waren viele Server betroffen. Seit gestern ca. 24h funktionieren die Server bei 1und1 wieder - und damit auch die Yoga Vidya Internetseiten.
Mein.yoga-vidya.de war glücklicherweise nicht betroffen, aber Blog, Seminarprogramm, Gewinnspiel, die Seiten der meisten Yoga Vidya Zentren und vieles mehr. Besonders ärgerlich, da 1 Tag vorher der große Newsletter rausgekommen ist - und am Montagabend viele versuchten, die Links im Newsletter anzuklicken.
Danke für eure Geduld.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Om Shanti
Sukadev
PS:
Hier einige Links:

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein