Die Stille

Erst wenn wir das ständige Geplapperin unserem Geist zur Ruhe bringen,können wir wirklich hören,was in unserem Herzenvor sich geht und die stille,klare Reinheit entdecken,die in der Seele ruht.Spirituelle Liebe führt uns in die StilleBegegnung mit Weisheit - Dadi Jankiunseres ursprünglichen Seins.Diese Stille enthält die Kraft,Harmonie in allen Beziehungenherzustellen sowie die Lieblichkeit,sie aufrecht zu erhalten.Wenn ich innerlich still bin,kann ich Gott, der mich mit Frieden,Liebe und Kraft erfüllt,in mein Herz und meinen Geisteinkehren lassen.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein