Die shrî sadâshiva caritâmrta

Das heilige Buch für das neue Zeitalter satya - yuga.
In diesem Buch, das circa 2018 fertig gestellt ist, ist die Essens des gesamten Göttlichen Wissens von sadâshiva ( âdi shankarâcârya ) u.shrî râmacandra ( mahâvishnu ), als dem einen Göttlichen Wesen in Form der purânas dargelegt.
Das Original mit 1300 Seiten ist in alt-avadhî, der Gelehrtensprache des tulsidâs ( Dichter, Heiliger und Philosophen und Autor 1532-1623 ) verfaßt, ihre brillanten Übersetzungsarbeit von Prof. Dr. D. Kapp, ist selten und schwer, ihre gesamt Veröffentlichung beträgt daher mit Suchen, des Verhandelns, des Organisierens und der Werbung, circa 20 Jahre.
Das 1. Kapitel, wie es nun in deutscher Übersetzung hier vorliegt, handelt von Verse der Lobpreisung zu Ehren der Gottheit ganapati, sowie die Verherrlichung von sadâshiva - shrî bâbâjî: Du bist alles!
In der Englischen Version wie sie hier vorliegt, sind einzelne Kapitel des Gesamtwerkes zu lesen.
om tat sat nârâyânaya om

http://www.bookrix.de/_ebook-mahendra-baba-shri-sadashiva-caritamrta/

http://www.bookrix.de/_ebook-mahendra-baba-shri-sadashiva-caritamrta-english-version/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • svâmî shivânanda - hatte shive als seinen Gott und Herrn der Ewigkeit, so ist nun sadâshiva parameshvara der Ewige der paramparâ.

Diese Antwort wurde entfernt.