mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es geht in den URLAUB!

Einmal im Jahr völlig raus aus dem Alltag...
Das ganze System auf null schalten...
Neue Eindrücke sammeln...
Inspiration aus der Ferne...

Einfach mal weg von all dem Gewohnten zu sein kann uns helfen vieles wieder klarer zu sehen.
An anderen Orten ist oft das Leben oft anders als zu Hause. Vielleicht sprechen die Menschen eine andere Sprache, haben eine andere Art zu denken. Das Essen, die Farben, die Gerüche und Pflanzen unterscheiden sich oft von dem was wir kennen oder täglich erleben.
Kurzum, die Energien sind von Ort zu Ort verschieden. Tauchen wir nun mit unserem (auf unsere Heimat eingeschwungen) Energiefeld in ein für uns fremdes, so kann das herrliche neue Denkimpulse und Inspiration mit sich bringen.

Ich versuche mindestens einmal im Jahr an einen Ort zu reisen an dem ich noch nie zuvor gewesen bin.

Dieses Jahr: Die Sonne und die Wellen Kaliforniens, die Wüste Nevadas und die Natur der amerikanischen National Parks Yosemite und Sequoia...

Aber nicht immer ist dafür eine lange Reise nötig. Manchmal reicht es auch mit dem Fahrrad durchs nächste Dorf zu radeln, eine Straße in deiner Stadt entlang zu gehen, durch die du nie zuvor gegangen bist, einen Laden zu besuchen, in den du dich zuvor nie hinein getraut hast oder einen Ort tief in dir selbst aufzusuchen, von dessen Existenz du nicht gewusst hast. Dein Geist allein besitzt die Fähigkeit auf Reisen zu gehen!
Wenn wir dem Unbekannten mit Begeisterung entgegen blicken - ohne Erwartungen und ohne Furcht - dann können manchmal sogar kleine Wunder geschehen.

Summer Sun - Love #MJ

#urlaub #ferien #inspiration #usa #mjyoga

Blog: www.mj-yoga.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 202 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen