8699627692?profile=original

Kriyas, Asanas, Pranayama und andere ganzheitliche Reinigungstechniken für Gesundheit und Wohlbefinden

In Ergänzung zu ihren innovativen Ansätzen zur Asana- und Pranayama-Praxis zeigt Dir Swami Saradanada in diesem Workshop viele Möglichkeiten, Dich und Dein Leben zu reinigen.

Energieblockaden und Gifte aufzulösen, kann weitreichende physische Vorteile haben, sich aber auch lebensverändernd auf geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene auswirken.

Swami Saradananda begleitet Dich mit ihrem tiefem Expertenwissen dabei, dieses Ziel durch den Einsatz von Reinigungstechniken (bekannt als Kriyas) und einem breiten Spektrum kraftvoller ganzheitlicher Techniken – wie Asanas, Pranyama, Meditation und mehr – zu erreichen.

Erfahre in diesem Workshop einen einzigartigen praktischen, aber auch theoretisch-fundierten Ansatz!

Datum und Zeit: Freitag, 12.04.2019, 18.30–21.30 Uhr
Preis: 42– € (ermäßigt 36,– €)
Info und Anmeldung: Webseite von Yoga Vidya Dortmund

Über Swami Saradananda

Swami Saradananda ist eine international bekannte Yoga- und Meditationslehrerin, die als mehrfache Buchautorin ihr tiefes Wissen vielen Menschen zugänglich macht. Die Teilnehmer ihrer Kurse, Workshops und Ausbildungen ermutigt sie, die Jahrtausende alten Techniken des Yoga zu üben, in dem sie die dahinterliegende Konzepte in einer modernen und leicht verständlichen Weise vermittelt.

Swami Saradananda ist direkte Schülerin von Swami Vishnu-devananda und arbeitete beinahe 30 Jahre leitend in den von ihm gegründeten Sivananda Yoga Vedanta Centern rund um die Welt. So war sie unter anderem Leiterin und Hauptlehrerin der Center in New York, London und Delhi. Nach ihrer Rückkehr aus ausgedehnter persönlicher Praxis im Himalaya war sie Gast-Autorin der Peacemaker Community in Massachusetts und spirituelle Leiterin im Haus Yoga Vidya in Deutschland. Als »Freelance-Yogi« lebt und schreibt Swami Saradananda mittlerweile in London, unterrichtet aber weltweit und leitet Pilgerreisen nach Indien.

Neben ihren englischsprachigen Büchern »The Essential Guide to Chakras« und »Chakra Meditation« erschien 2009 ihr Buch »The Power of Breath« unter dem Titel »Atem – Kraftquelle des Lebens« auch in deutscher Übersetzung. Im Januar 2016 erschien ihr Buch »Entdecke die Kraft der Mudras: Der Energie-Kick für alle Lebenslagen« im Lotos-Verlag. Der Workshop basiert auf ihrem neuesten Buch »The Cleansing Power of Yoga«, welches aktuell noch nicht in deutscher Übersetzung vorliegt.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein