die erste musik der menschheit

namaste,

habt ihr euch schon mal gefragt was die erste musik ,die jemals in der welt zu hören gewesen ist, war? hab heute mal reggae gehört und das kommen ja aus afrika. und weil ich mal gehört und gelesen habe das unser aller ursprung als menschen aus afrika( so bei ethiopien) sein soll. hab ich mal nyabinghi gehört das iss so trommelmusik aus afrika und jetzt aus jamaika weiss jetzt aber nicht ob das die erste afrikanische musik ist. die rastas sagen zwar es waere die erste musik die gespielt wurde aber iss ja auch nicht so wichtig. was ich nur mit diesen saetzen sagen will iss das man viel von unserer geschichte als menschen lernen kann wenn man sich mit afrikanischer geschichte befasst. hab jetzt auch voll lust mal afrika zu bereisen und die musik und geschichte mal zu erforschen. vielleicht hat ja auch noch jemand zeit mittel und lust mitzkommen oder sagt mal was ihr so denkt ws ich geschrieben habe

jai jai erik

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hab ma deinen link angeguckt eduard . ich hab wo ich den blog reingestellt hab so an max. 6000 v CHR gedacht aber das war ja dann schon viel eher. tja ziemlich dumm von mir aber so lernt man dann ja och mehr, ein herzliches om fuer dich
    achso und waere auch mal interessant zu wissen wie das im mutterleib klingt weil man heult ja och gleich nach der geburt, iss aber och gleich wieder gut weil sich ja dann das fruchtwasser löst aus der lunge sind vielleicht aber och schmerzen und so fürs kind naja reicht erstma
    kleem kleem kleem
Diese Antwort wurde entfernt.