mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bei meinem Besuch im Yoga Vidya Center Stuttgart habe ich ein paar Fotos mit Anandaprema, Leiterin von Yoga Vidya Stuttgart, gemacht.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 775 X ANGESCHAUT

Kommentar von Devaki Erika-Ha am 3. Februar 2009 um 2:57pm
Om Namah Shivaya

Hallo, Stuttgart-Team,

dann kann man im YV-Center Stuttgart also eine schöne Verschmelzung von Malerei und Yoga bewundern - sind die Werke von J. Smudje Leihgaben, die nur für bestimmte Zeit dort hängen? Die Matisse-Ausstellung ist nun endgültig beendet, aber Smudje wäre mir auch einen Besuch wert gewesen, wenn ich davon gewusst hätte - der schöne Yoga, der hier vorgeführt wird, natürlich auch, und erst diese großartige Plastik...!! - Na, dann bei meiner nächsten Reise nach Nürtingen.

Schöne Grüße aus Hamburg,

Erika-Ha
Om Om Om
Kommentar von Yoga Vidya Stuttgart Anandaprema am 4. Februar 2009 um 8:19am
Liebe Erika-Ha

OM NAMAH SHIVAYA,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
jasminkas Bilder sind eine momentane Ausstellung hier im Center. Künstler haben die Möglichkeit Ihre Bilder hier ausstellen zu können.
Wir freuen uns Dich hier bald begrüssen zu dürfen..wie Du nun weißt hat nicht nur die Staatsgalerie was zu bieten und Yoga udn Kunst kann man wunderbar miteinander verbinden.

Licht und Liebe aus Stuttgart
Anandaprema
Kommentar von Jasminka am 4. Februar 2009 um 9:18am
Hallo Erika-Ha,
Dein Kommentar hat mich super gefreut - vielen Dank für das Kompliment. Und wenn Du das nächste Mal da bist, würde ich mich freuen, wenn Du auch einen Blick auf meine Bilder wirfst ;-))) Sie hängen noch ca. 4 Wochen dort. Sonst kannst Du Dich auch gerne an mich wenden. (Mein Nachname ist Smudja).
Viele Grüße aus Stuttgart,
Jasminka

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen