Der Wald ist ein Ökosystem, dessen Bedeutung wir nur annähernd begreifen können.

Welchen Einfluss der Wald auf die Entwicklung der Kultur in Europa hat ist Gegenstand von Doktorarbeiten und Dissertationen.

Wer wirklich Informationen sucht dem empfehle ich die Lektüre der Seiten https://www.waldwissen.net/

Hier kann man wirklich ins Staunen kommen.

Jede Baumart wird mehr als ausführlich beschrieben.

Und alle anderen Wesenheiten, die den Wald bewohen.

Ein Artikel über Flechten, die sogar früher zur Parfümherstellung gesammelt wurden, wusste ich echt nicht.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein