Dein bester Freund

Hallo, wie geht es dir?

Ich wollte dir nur sagen, wie sehr ich mich um dich Sorgen mache. Gestern habe ich dich mit deinen Freunden gesehen, ihr habt miteinander gesprochen. Den ganzen Tag hatte ich gewartet und gehofft, du würdest auch mit mir sprechen wollen. Ich schenkte dir zum Abschluss deines Tages einen wunderschönen Sonnenuntergang. Aber du bist nicht zu mir gekommen um mit mir zu reden.
Es tat sehr weh und ich war sehr traurig darüber - aber ich habe dich immer noch sehr lieb, weil ich dein bester Freund bin.

Letzte Nacht, du hast ganz tief geschlafen, ich ließ das Mondlicht und die Sterne über dir leuchten. Ich hatte ein wenig darauf gewartet und gehofft, dass du aufwachst und doch noch mit mir redest. Aber du bist Morgens aufgewacht und ohne auch nur einen Gedanken an mich, zur Schule gegangen. Meine tränen waren in Regen.

Gegen Mittag habe ich gehofft, dass du doch ein paar Minuten Zeit für mich haben würdest. Aber leider hattest du keine Zeit für mich, weil du andere Dinge machen wolltest. Den ganzen Nachmittag habe ich versucht, dir durch den blauen Himmel, den Sonnenschein, den Wind, das grüne Gras und die Natur zu sagen, dass ich dich lieb habe.

Du hattest Begegnungen mit mir, aber du hast mich nicht erkannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich doch noch bei mir melden würdest.
Aber du musst es schon selbst wollen. Auf jeden Fall werde ich immer für dich da sein. Ich werde auf dich warten.
Und bitte, bitte vergiss mich nicht!

Dein bester Freund (Jesus)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein