Das Problem der Energieübertragung

Die letzten Tage war hier viel los. Am Samstag gingen wir zu einer Bauchtanzveranstaltung in Norderstedt. Barbara macht ja seit einigen Monaten Bauchtanz im Kulturzentrum in Duvenstedt. Jetzt sollte ihre Leiterin Nasi, eine schöne Iranerin, dort als Beiprogramm mit einer Solosession auftreten. Leider war sie an Corona erkrankt, so dass der Auftritt ausfiel. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Allerdings war die Hauptgruppe auch interessant. Im Gemeindesaal einer Kirche mit vielen christlichen Zuschauern zeigten die Frauen viele verschiedene Formen des Bauchtanzes. Es gab den Schleiertanz, den Lichtertanz und den Busentanz. Letztere Bezeichnung stammt von mir, weil man dort viel Busen sehen konnte. Leider hatten die Frauen große Angst beim Auftritt und verbreiteten eine Energie von Stress und Angst. Ich schwankte immer zwischen Wegsehen und Hinsehen. Die Einzige, der der Auftritt Spaß brachte, war die Leiterin. So sollte eine Gruppe nicht sein. Hauptsächlich gefiel mir die orientalische Musik. Barbara war sehr enttäuscht, weil die Gruppe so unperfekt war und eine so schlechte Energie ausstrahlte. Wir sind deshalb schon in der Pause gegangen. Für die sehr alten christlichen Zuschauerinnen, alle so um die achtzig, war der Auftritt aber aus meiner Sicht okay. Es war eine Art Unterhaltungsprogramm für einen Altenkreis.

Das Problem begann nach der Veranstaltung. Ich fing plötzlich stark innerlich an zu frieren. Ich hatte offensichtlich die Angst- und Todesenergien der alten Menschen aufgenommen. Ich zitterte und fror die ganz Nacht und konnte nicht schlafen. Zusätzlich war es auch in der Nacht in meiner Hütte sehr kalt, so um die fünf Grad. Das hätte mir aber im Normalfall nichts ausgemacht. Ich spürte und sah in einer Vision, wie ich die Leidenergien der Christinnen übernommen hatte. Ich denke, dass es letztlich von Vorteil für die alten Christinnen und für mich war. Bei mir öffnete sich etwas das Wurzel- und das Scheitelchakra. Und den Christinnen habe ich vermutlich etwas Leid und Angst abgenommen. Ich wirkte als eine Art Heiler, obwohl das von mir nicht beabsichtigt war. Aber der Kosmos setzt mich manchmal spontan als Heiler für bestimmte Menschen ein, denen ich begegne. Ich spüre dann, wie sich Energie überträgt. Meistens ist es für die Menschen von großem Vorteil und ich muss etwas leiden. Was für mich letztlich erträglich ist, aber ich sehe mich nicht als Heiler. Meine Meister aber überblicken die Gesamtheit und meinen wohl, dass es für mich ein kleines Leid und für die Leute letztlich ein großes Glück ist. Eine Frau kam zum Beispiel bei mir spontan zu Besuch, weil sie vor einer schwierigen Rückenmarks-Operation stand und diese möglicherweise nicht überlebt hätte. Der Kosmos hat ihr dann über mich Heilungsenergien übertragen und sie hat die Operation gut überstanden. Ich spürte wie mir Leidenergien übertragen wurden und musste eine Stunde durch den Wald rennen und meine spirituellen Übungen machen, um sie loszuwerden. Insofern habe ich wohl in der Kirchengemeinde viel geheilt, weil es mir die ganze Nacht schlecht ging. Nach der Lehre meiner Meister heilen meistens Menschen ohne Leidübertragung, aber manchmal muss wohl schlechtes Karma übertragen werden. So war es auch bei Amma, Sai Baba und Anandamayi Ma. Auch sie haben manchmal Leid und schlechtes Karma von ihren Anhängern übernommen, das Leid für eine Zeit ausgehalten und sich danach wieder selbst geheilt. Die Nacht darauf konnte ich wieder gut schlafen und es ging mir wieder gut.

Barbara hat auch Energien von den alten Frauen aufgenommen. Sie neigt allerdings im Gegensatz zu mir sehr dazu fremde Energien aufzunehmen. Sie hatte plötzlich Reuma in den Fingern, dass jetzt nach drei Tagen abgeklungen ist. In der Nacht traten bei ihr sogar starke Reumaschmerzen auf. Letztlich fand ich ihre Energieübertragung bedrohlicher. Meine Energieübertragungen bin ich gewohnt und sie heilen normalerweise nach einiger Zeit. Bei Barbara hatte ich Angst, dass es nicht mehr heilt. Das scheint es aber zu tun. Jedenfalls ging es uns einen Tag nicht so gut, wir waren angespannt und haben uns oft gestritten. Das ist oft so, wenn wir zu viel negative Energien übernehmen. Aber meistens vertragen wir uns dann relativ schnell und können wieder über das Leben lachen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein