Langer Titel, ich weiß...

Naja, wer Karma kennt weiß, dass es nach Ausdruck verlangt, wenn die Zeit reif ist.

So entwickelt sich die Welt Schritt für Schritt in das hinein, was die Meister des Yoga das unumgängliche Karma nennen - das Schicksal, welches seinen Ausdruck unausweichlich finden muss.

Da finden wir 3 Arten:

  • Das Karma, gegen welches sich gewehrt wird.
  • Das Karma, welches man wilkommen heißt.
  • Das Karma, von welchem man nichts weiß.

Letzteres begegnet uns täglich:

Der Sonnenaufgang war bisher für die meisten Menschen eher klar als unumgänglich zu erkennen, doch was ist mit dem Schatten unseres Planeten?

So verhält es sich auch mit Menschen.

Nicht nur die Schicksale, welche unumgänglich sind, spielen die Rolle, sondern auch unser Umgang mit ihnen.

Wer die unabänderbare Zukunft klar erkennen kann, sollte immer sein Bestes geben, ihr besonnen entgegen zu treten.

Hari Om

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein