Das Ho oponopono Ritual - mit Kumari

10994247487?profile=RESIZE_400xDiesen Donnerstag wird dir Kumari zeigen, wie das Ho oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual funktioniert.

Dabei wird sie auf die Geschichte von Dr. Hew Len eingehen, einem amerikanischen Arzt der in den 80er Jahren in einem Staatsgefängnis in Hawaii arbeitete und dort psychisch kranke Insassen heilte.

Dafür wendete er auf eine sehr spezielle Art und Weise das Ho oponopono Ritual an. Er hat nämlich nur mit den Krankenakten, nicht mit den Insassen selbst gearbeitet.

Kumari beschäftigt sich seit längerem mit diesem besonderen Ritual und weiß, dass vor allem für Frauen Vergebung immer wieder ein wichtiges Thema ist.

Gerne teilt sie mit dir ihr Wissen über diese heilige Praxis und gibt dir die Chance, das Thema der Vergebung neu zu betrachten und zu erarbeiten.

An diesem Abend wird ein segensreicher Raum entstehen und Kumari wird im Anschluss eine Ho oponopono Meditation anleiten.

Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen
Nächster Termin: Donnerstag 09.03.2023 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? – zoom https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein