Darüber lacht der Weihnachtsmann

  1. Warum sind Philosophen so schlecht im Fußballspielen? Weil sie immer über den Sinn des Spiels nachdenken.
  2. Wie viele Philosophen braucht man, um eine Tür zu öffnen? Einen, aber er wird stundenlang darüber nachdenken, ob er wirklich durchgehen sollte.
  3. Was sagt ein Philosoph, wenn er eine Spinne sieht? „Ist das wirklich eine Spinne oder nur eine Projektion meines Geistes?“
  4. Warum sind Philosophen so schlecht im Flirten? Weil sie immer über die Natur der Liebe philosophieren wollen.
  5. Warum spielen Theologen nie Verstecken? Weil Gott immer weiß, wo sie sind!
  6. Warum sind Theologen schlecht im Schach? Weil sie immer Angst vor der Dame haben!
  7. Was sagt ein Theologe, wenn er einen Witz hört? „Das ist nicht biblisch korrekt!“
  8. Warum sind Theologen so schlecht im Schwimmen? Weil sie immer versuchen, auf dem Wasser zu gehen.
  9. Warum sind Philosophen so schlecht im Entscheidungstreffen? Weil sie immer alle möglichen Optionen analysieren und in Frage stellen.
  10. Warum hat Gott den Menschen erschaffen? Weil er jemanden brauchte, dem er seine Witze erzählen kann.
  11. Warum hat Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen? Damit er jemanden hat, der genauso stur ist wie er.
  12. Was sagt Gott, wenn er einen Fehler macht? Gott macht keine Fehler! Alles ist so gewollt und dient einem höheren Zweck.
  13. Warum hat der Weihnachtsmann so viel Humor? Weil er in der Lage ist, über sich selbst zu lachen!
  14. Warum lacht der Weihnachtsmann immer, wenn er in den Spiegel schaut? Weil er sich lustig findet.
  15. Warum lacht der Weihnachtsmann mit seiner Frau? Weil man zusammen am besten lachen kann.
  16. Warum nennt der Weihnachtsmann seine Frau ein Vorhängeschloß? Weil sie so schnell eingeschnappt ist…
  17. Klagt der Weihnachtsmann: „Seit einem Jahr rede ich nicht mehr mit meiner Frau.“ „Aber warum nicht?“ „Weil ich sie nicht unterbrechen will!“
  18. Warum hat der Weihnachtsmann immer so ein breites Grinsen im Gesicht? Weil er weiß, wo all die bösen Kinder wohnen!
  19. Allen Kindern schmeckt es, nur nicht Jürgen, der muss würgen.
  20. Was ist grün und sitzt auf dem Klo? Ein Kaktus!

image-4.png?w=1024

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein