mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ich hatte wieder die wunderbare gelegenheit und das vergnügen vom 8.05. bis zum 19.05.2013 das musikfestival und ein seminar mit shivakami in bad meinberg zu erleben. beides ist sehr zu empfehlen.

ich möchte an dieser stelle doch mal ganz öffentlich meine hochachtung und meinen dank an sukadev aussprechen. ich finde es sehr beeindruckend, was du da im laufe der zeit ins leben gerufen hat, mittlerweile das größte yogazentrum in europa. aber darum geht es mir gar nicht, sondern enorm finde ich, das du uns alles zur verfügung stellst, was du weisst und hast und kannst.
ich kann immer ins internet gehen und mich nach inspiration für meine yogastunden und meine seele umschauen, mir korrekturen anschauen, mir texte runterladen. und wenn ich in bad meinberg bin, staune ich a) über die wunderbare organisation, gerade so ein musikfestival (auch kongresse) ist ja eine große herausforderung. und: es gibt immer genügend und reichlich zu essen und zu trinken. überall finden sich teestationen.
ich kann nur sagen: danke, danke, danke, auch den vielen menschen, die sukadev unterstützt haben und noch weiterhin unterstützen und all den vielen, vielen mithelferinnen und mithelfern, da steckt doch eine menge arbeit dahinter.
ja, das wollte ich gerne mal öffentlich sagen, vielmehr schreiben.

om shanti,
elke deva amari

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 101 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen